Bestleistungen im Studium sind keine Frage der Intelligenz.

Egal, was du studierst: Lerne jetzt die 7 Schritte zu Bestnoten im Studium ohne Stress & Zeitdruck kennen – in meinem kostenlosen E-Mail-Coaching (schon über 32.157 Studentinnen & Studenten sind mit dabei)!

Jetzt „7 Schritte“-Coaching zusenden >>

Der größte Fehler beim Lernen auf Mathe-Klausuren im Studium

In diesem Video lernst du alles über den größten Fehler, den fast alle Studierenden beim Lernen von anwendungsorientierten Fächern, wie zum Beispiel Mathematik etc., begehen!

Jetzt meinen YouTube-Channel abonnieren für noch mehr Videos übers Studium und die besten Klausur-Tipps!

Hast du jetzt gerade Probleme mit Mathefächern?

KLICKE HIER für mein Lernsystem!

 

Per E-Mail teilenArtikel drucken
7874 mal gelesenZuletzt bearbeitet Sonntag, 24. April 2016 13:49
Über den Autor Andy hat Wirtschaftsinformatik und Betriebswirtschaftslehre studiert und 2014 sein Masterstudium mit Auszeichnung beendet. Er ist als Executive Coach bei einserkandidat.de tätig und hat bereits über 750 Teilnehmer in seinen Intensiv-Trainings gecoacht, sowie über 32.157 Studenten via E-Mail-Coaching zu ihrem akademischen Durchbruch verholfen.

Keinen Bock auf schlechte Noten?

Melde dich jetzt zu meinem kostenlosen E-Mail-Coaching an und lerne gemeinsam mit über 32.157 anderen Studenten die Geheimnisse der Einserkandidaten kennen…

Du kannst dich jederzeit wieder selbstständig abmelden.

  • Julia

    Das mit dem Üben stimmt auf jeden Fall – jedoch ist reine Mathematik wohl das am wenigsten anwendungsorientierte Fach, außer man redet von Mathematik für nicht Mathematiker :D.

Bitte hinterlasse mir einen Kommentar

Bitte die notwendigen Angaben (*) machen.