Bestleistungen im Studium sind keine Frage der Intelligenz.

Egal, was du studierst: Lerne jetzt die 7 Schritte zu Bestnoten im Studium ohne Stress & Zeitdruck kennen.
Bewirb dich jetzt auf eine kostenlose Beratung!

Jetzt bewerben! >>

Der größte Fehler beim Lernen auf Mathe-Klausuren im Studium

In diesem Video lernst du alles über den größten Fehler, den fast alle Studierenden beim Lernen von anwendungsorientierten Fächern, wie zum Beispiel Mathematik etc., begehen!

Jetzt meinen YouTube-Channel abonnieren für noch mehr Videos übers Studium und die besten Klausur-Tipps!

Hast du jetzt gerade Probleme mit Mathefächern?

KLICKE HIER für mein Lernsystem!

 

Per E-Mail teilenArtikel drucken
21983 mal gelesenZuletzt bearbeitet Sonntag, 24. April 2016 13:49
Über den Autor Andy hat Wirtschaftsinformatik und Betriebswirtschaftslehre studiert und 2014 sein Masterstudium mit Auszeichnung beendet. Er ist als Executive Coach bei einserkandidat.de tätig und hat bereits über 750 Teilnehmer in seinen Intensiv-Trainings gecoacht, sowie über 32.157 Studenten via E-Mail-Coaching zu ihrem akademischen Durchbruch verholfen.

Keinen Bock auf schlechte Noten?

Bewirb dich jetzt auf ein Coaching mit mir:

Jetzt bewerben! >>

  • Julia

    Das mit dem Üben stimmt auf jeden Fall – jedoch ist reine Mathematik wohl das am wenigsten anwendungsorientierte Fach, außer man redet von Mathematik für nicht Mathematiker :D.

Bitte hinterlasse mir einen Kommentar

Bitte die notwendigen Angaben (*) machen.