Bestleistungen im Studium sind keine Frage der Intelligenz.

Egal, was du studierst: Lerne jetzt die 7 Schritte zu Bestnoten im Studium ohne Stress & Zeitdruck kennen – in meinem kostenlosen E-Mail-Coaching (schon über 32.157 Studentinnen & Studenten sind mit dabei)!

Jetzt „7 Schritte“-Coaching zusenden >>

“Wie du in nur einem Semester den Notendurchschnitt erreichst, von dem du immer geträumt hast, und dabei gleichzeitig deine Freizeit zurückgewinnst…“

platinum_transparent_fanatischSeit 2012 habe ich insgeheim zehntausenden Studentinnen und Studenten dabei geholfen, ihr Studium herumzureißen und ihre Noten explodieren zu lassen. OHNE dabei härter arbeiten zu müssen, als zuvor.

Bis heute haben meine Coaching-Teilnehmer sich im Durchschnitt um mindestens eine halbe Noten verbessert… in Einzelfällen wurden aus Drittversuchen, in denen es ums nackte Überleben ging, über Nacht die perfekte „Eins komma Null“. Und das alles ohne stundenlange, nächtliche Sessions am Schreibtisch und ganz ohne Verzicht auf Partys am Wochenende.

Die Realität meiner Coaching-Teilnehmer und mir sieht nämlich so aus:

  • Wir entscheiden selbstständig Tag für Tag, wann und wieviel wir tatsächlich lernen, weil unsere etablierten Gewohnheiten und Lernsysteme uns so viel Flexibilität und Freizeit verschaffen, dass wir gleichzeitig Topnoten schreiben und trotzdem abfeiern können ohne Ende.
  • Wir haben aufgrund fortgeschrittener Instrumente und Methoden die volle Kontrolle über scheinbare Zufallsfaktoren wie Notenvergabe, Sympathie der Korrektoren, Hausarbeiten in Zufallsgruppen, riesige 600-Seiten-Skripte oder überfüllte Tutorieren.
  • Wir haben Mittel und Wege gefunden, Motivationslöcher wieder und wieder zu überwinden und gegen unsere inneren Widerstände anzukämpfen. Dies macht uns mental stärker als all unsere Kommilitoninnen und Kommilitonen. „Kein-Bock“-Phasen haben wir nicht mehr.
  • Selbstorganisation und Zeitmanagement haben wir so weit im Griff, wie sie notwendig sind, um uns zu Topnoten zu verhelfen. Darüber hinaus machen wir uns nicht mehr Stress, als unbedingt notwendig.
  • Wir sind von Natur aus eher faul. Gerade deshalb aber finden wir einfache und vor allem energiesparende Lösungen für unsere Probleme. Wir wissen, wie einfach es ist, Topnoten zu schreiben, wenn man andere Methoden einsetzt, als der Durchschnittsstudent.

Wir haben also nichts mit dem typischen Bild introvertierter Streber zu tun, die als graue Mäuse in der ersten Reihe im Hörsaal sitzen, Blickkontakt mit ihren Kommilitoninnen und Kommilitonen vermeiden und daheim mit ihren Büchern schmusen. Mit anderen Worten: wenn du einfach nur ein Normalsterblicher bist, der sein altes Leben behalten, aber gleichzeitig Topnoten haben will, dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse!

Und dieses SYSTEM hat bereits für Studenten ALLER denkbaren Fachbereiche funktioniert…

Einer meiner Klienten, Alexander, kam bereits im ersten Semester seines dualen Wirtschaftsinformatik-Studiums zu mir, um den bevorstehenden hohen Workload bereits von Anfang an zu minimieren. Er konnte nicht nur Arbeit und Studium dank meines individuell für ihn erstellten Methoden-Mix problemlos unter einen Hut bringen, nein, er gehört gleich zu Beginn zu den Top 10% seines Jahrgangs.

Seine Story kannst du hier nachlesen:

Nachdem ich schon herausragende Erfolge im Einserkandidat-Mastermind verzeichnen konnte, wollte ich meine Leistung noch weiter steigern und habe mich dazu entschlossen, das Platinium-Coaching zu absolvieren. Dies hat nicht nur meine Leistungen im Studium noch weiter verbessert, sondern auch noch mein privates Leben erheblich verändert. Meinem Umfeld war anzumerken, wie erstaunt diese über meine positiven Charakterveränderungen waren. Ich kann das Coaching grenzenlos weiterempfehlen!

Eine der beeindruckensten Erfolgsgeschichten aus unserem Einserkandidat-Mastermind ist Miguel, der an der FAU Erlangen-Nürnberg Wirtschaftswissen mit Schwerpunkt BWL studiert. Er hat es nach nur zwei Semestern geschafft, seinen Gesamtschnitt um knapp eine ganze Note zu steigern:

Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich durch Andys Coaching effektiver lernen und bessere Noten schreiben würde. Eigentlich dachte ich, dass ich schon genug lerne und bereits voll ausgelastet bin. Eine der ersten Erkenntisse, die ich durch das Einserkandidat-Coaching hatte, war aber, dass ich mein Lernpensum massiv runterschrauben und trotzdem ebenso gut vorbereitet sein kann. Innerhalb eines Semesters hat sich mein Gesamtschnitt auf 1,6 gesteigert und somit um fast eine Note verbessert!

Weiterhin ist da natürlich noch Viktoria, die als eine der Ersten mein Coaching durchlaufen hat. Sie hat sich dermaßen gut entwickelt, dass sie mittlerweile selbst als Einserkandidat-Mentorin dieses Wissen an andere Studentinnen und Studenten weitergibt:

vmAndy hat mir geholfen, durch Visualisierungstechniken meine Prüfungsängste loszuwerden. Endlich kann ich ohne Albträume Klausuren schreiben und meine Traum-Noten erhalten. Neben den vielen unkonventionellen Lerntricks finde ich die Andys private Methode zum Verfassen von Haus- und Abschlussarbeiten unglaublich effektiv und effizient. Dank Andy kann ich problemlos auch anderen Tätigkeiten wie meinem Vorstandsamt in einer Hochschulgruppe nachgehen. Meine Freunde fragen mich immer: „Wie machst du das alles?“

Und das ist nur eine kleine Auswahl derjenigen Studentinnen und Studenten, denen ich in den vergangenen Semestern dazu verhelfen konnte, bessere Noten zu schreiben und dabei gleichzeitig weniger zu arbeiten. Kurzgesagt: ich liebe meinen Job! :-)

Akademischer Erfolg über Nacht – ohne Stress, Bulimie-Lernen oder Burnout?

PLATINUM ist ein brandneues Coaching-Format, in welchem du für den Verlauf eines ganzen Semesters (6 Monate) intensiv mit mir persönlich arbeiten wirst. Und während dieser Zeit werden wir daran arbeiten, deinen Semesterdurchschnitt (sofern überhaupt noch möglich) um mindestens eine Note zu steigern, OHNE dass du selbst härter dafür arbeiten musst, als bisher. De facto wirst du wahrscheinlich deutlich weniger am Schreibtisch sitzen, als zuvor.

So funktioniert das PLATINUM-Coaching:

  • Du wirst mit MIR persönlich deine derzeitige Studiensituation und deinen bisherigen Lernprozess analysieren. Zusammen werden wir herausfinden, was für dich funktioniert und (vor allem!) was nicht. Das bedeutet, dass wir beide uns persönlich mindestens zwei Tage zusammensetzen und deine bisherige Herangehensweise ans Studium intensiv beleuchten werden.
  • Im Anschluss werden wir gemeinsam deine ideale Work-Life-Balance definieren und einen simplen Plan entwickeln, mit welchem du diese Balance herstellst und gleichzeitig deine individuellen Studienziele erreichen wirst. Ich wiederhole: dieser Plan wird individuell auf dich zugeschnitten sein.
  • Wenn du auf der Suche nach komplizierten Diagrammen und Flow-Charts oder einem großen Handbuch bist, dann wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden. Dieses Training ist durch die hundertprozentige Implementierung einiger kleiner Veränderungen gekennzeichnet, die das Potenzial haben, deinen gesamten Studentenalltag zu revolutionieren. Es geht darum, schon HEUTE Resultate zu erzielen und nicht erst in zwei Semestern.
  • Erst danach werde ich dir Zugang zu meinem vollständigen Trainingsmaterial geben, welches dich dabei unterstützen wird, deine Ziele SCHNELL zu erreichen… dieses Material wurde exklusiv für das Platinum-Coaching erschaffen und zielt auf SOFORTIGE Veränderung deiner produktiven Routinen ab.
  • Du wirst dazu verpflichtet werden, dich täglich im „inneren Kreis“ unseres Masterminds mit anderen Teilnehmern und Alumni des PLATINUM-Coachings auszutauschen. Dabei stehen dir neben mir auch meine Senior Coachs zur Seite. Das Teilnehmer-Coach-Verhältnis wird dabei zu jeder Zeit maximal 3:1 betragen. Ein ausgesprochen enges Betreuungsverhältnis ist somit garantiert.
  • Während der Klausurphase wirst du außerdem zweimal im Monat einen 1-on-1-Coaching-Call mit einem meiner Senior Coachs oder mir persönlich haben. In diesen Sessions werden wir deinen persönlichen Fortschritt mit dem zuvor für dich entwickelten individuellen Erfolgsplan abgleichen. Du wirst dich vor uns verantworten müssen und für deine Taten gerade stehen. In Notfällen können wir so korrigierend eingreifen und dich wieder auf die richtige Spur bringen.
  • Du wirst außerdem dazu verpflichtet, an unseren regelmäßig stattfindenden Live-Workshops teilzunehmen und meine Coachs und andere Mastermind-Teilnehmer kennenzulernen. Diese Events sind die ultimative Abkürzung zu Bestnoten im Studium.

Wenn du das gewisse Etwas hast, was einen echten Einserkandidaten ausmacht, dann hast du dich bereits entschieden…

Wenn du für das PLATINUM-Coaching in Frage kommst, dann werden wir mit rapider Geschwindigkeit die Veränderungen an deinem Lernprozess vornehmen, die binnen kurzer Zeit zu einem deutlichen Notensprung führen werden – ohne Stress, Bulimielernen oder Burnout.

Für einige meiner Klienten bedeutet das, dass ich ihnen Instrumente mitgebe, mit deren Hilfe sie ihr eigenes Organisationstalent voll entfalten können. Für andere bedeutet es, dass ich ihnen ein Arsenal innovativer Lernmethoden an die Hand gebe, die individuell für sie entwickeln wurden und die in Klausuren wie Dynamit wirken.

Für manche Studentinnen und Studenten heißt das, dass wir mithilfe einiger kaum bekannter Tricks ihre Zeitmanagement-Probleme für immer aus der Welt schaffen. Und für wieder andere dreht sich alles darum, mentale Stärke und inneren Fokus zu entwickeln, um die Stimmen des Zweifels und die Angst vor dem eigenen Erfolg für immer aus ihrem Leben zu verbannen.

Woran auch immer wir gemeinsam arbeiten, es wird persönlich auf dich zugeschnitten sein. Hierbei geht es einzig und allein darum, ein System zu erschaffen, welches dir genau den Studenten-Lifestyle ermöglicht, den du dir wünschst – und niemand anderes!

Ich werde dich auf jedem Schritt deines Weges begleiten, mindestens für ein ganzes Semester. Und das wird deine eigene Entwicklung – nicht nur im Studium! – soweit vorantreiben, wie du es dir heute noch nicht einmal im Entferntesten vorstellen kannst.

 ABER das hier ist definitiv nichts für jeden…

Zuerst einmal wird das PLATINUM-Coaching für uns sehr zeitintensiv und dementsprechend TEUER sein!

Du wirst mit MIR persönlich ein ganzes Semester lang Woche für Woche im Mastermind, mehrmals monatlich am Telefon oder live Ort zusammenarbeiten.

Ich werde dir also tagtäglich Rede und Antwort zu all deinen Fragen stellen, im Gegenzug dafür deinen Fortschritt überwachen und dich dazu zwingen, Rechenschaft über dein Lernverhalten abzulegen.

Der grundsätzliche Preis für das PLATINUM-Coaching beträgt 1997,- Euro.

Wenn du also auf der Suche nach einem günstigen 400-Euro-Training bist, dann bist du bei diesem Programm an der falschen Adresse.

ABER wenn du es ERNST meinst und wirklich Erfolg im Studium haben willst, dann kann ich dir vielleicht helfen.

Aufgrund der Nachfrage und meiner bisherigen Coaching-Erfahrung bin ich wählerisch, was die Studentinnen und Studenten angeht, mit denen ich zusammenarbeite. Deshalb gibt es einige Voraussetzungen, die du erfüllen musst:

  • Du hast dir dein Studienfach aus einem bestimmten Grund ausgewählt.
  • Du musst akzeptieren, dass du alleine verantwortlich für deinen Erfolg im Leben bist.
  • Du musst davon überzeugt sein, dass mehr in dir steckt, als du bisher zeigen konntest.
  • Du musst in der Lage sein, hart mit dir selbst ins Gericht gehen zu können.
  • Du musst dir bewusst sein, dass einige meiner Übungen dich emotional aufwühlen werden.
  • Du musst damit klar kommen, in Tränen auszubrechen.
  • Du musst in der Lage sein, in dich selbst investieren zu können, ohne dich dabei in eine finanzielle Schieflage zu bringen.
  • Du musst ein Goal-Getter sein, der UMSETZT, was an Wissen mit ihm geteilt wird.
  • Du musst enthusiastisch, optimistisch, positiv und spontan sein.
  • Du gibst anderen nicht die Schuld für dein eigenes Versagen.
  • Du musst dazu bereit sein, Gas zu geben. Und das schon HEUTE!

Unser nächster Schritt sieht so aus…

Wenn du bereit dazu bist, die Erfolge zu erzielen, die DU dir wünschst und wenn die obigen Kriterien auf dich zutreffen, dann sollten wir uns unterhalten. Der erste Schritt ist, meinen kleinen Fragebogen unten auszufüllen und mir ein wenig mehr über dich zu verraten.

Es sollte nur ein paar Minuten dauern, diesen Fragebogen auszufüllen. Ich werde nur auf vollständige und detaillierte Bewerbungen antworten. Anderenfalls kann ich schlicht und einfach nicht sagen, ob das PLATINUM-Coaching etwas für dich ist.

Diese Bewerbung geht direkt an MICH und ich werde analysieren, ob und wie ich dir helfen kann.

Auf diesem Weg filtere ich im Vorfeld diejenigen heraus, denen ich mithilfe dieses Programms nicht hundertprozentig helfen kann. Dies spart uns allen von vornherein viel Zeit. Wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass ich dir helfen kann, dann lasse ich dich dies auf freundliche Weise wissen.

Wenn ich daran glaube, dass ich dir wahrscheinlich helfen kann, dann werden wir umgehend miteinander telefonieren und herausfinden, ob wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Was auch immer geschieht, es ist wichtig, dass du verstehst, dass niemand versuchen wird, dir in irgendeiner Art und Weise „etwas zu verkaufen“.

De facto sieht es eher andersherum aus: wenn du am PLATINUM-Coaching teilnehmen willst, dann musst du vielmehr mich davon überzeugen, dass du die richtige Person bist, um an diesem Programm und an unserem inneren Kreis des Masterminds zu partizipieren.

Die laufende Anzahl Teilnehmer in diesem Programm wird pro Semester niemals mehr als 7 Personen überschreiten, was bedeutet, dass die Plätze extrem limitiert sind!

Und wenn du in Betracht ziehst, dass ich derzeit knapp über 15.000 Teilnehmer in meinem kostenlosen E-Mail-Coaching habe, dann wirst du verstehen, dass ich dich vielleicht selbst bei guten Erfolgsaussichten manchmal vorerst noch auf eine kleine Warteliste setzen muss. Diesbezüglich wird es keine Ausnahmen geben.

Wenn du persönlich meine Hilfe in Anspruch nehmen willst und dieses Programm genau nach dem klingt, was du JETZT benötigst, um endlich erfolgreich zu sein, dann fülle bitte umgehend den unteren Fragebogen aus…

andy_signature

Andy Baulig, M.Sc.
Executive Coach, einserkandidat.de

 


Deine Bewerbung für’s PLATINUM-Coaching: nur noch 2 Plätze frei!

Bitte beantworte mir einige Fragen und schicke mir ganz unverbindlich deine Bewerbung für ein PLATINUM-Coaching:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefon- oder Handynummer (Pflichtfeld)

Dein Studienfach

Was sind deine größten Probleme im Studium?

Welche Ziele willst du im Studium erreichen?