Bestleistungen im Studium sind keine Frage der Intelligenz.

Egal, was du studierst: Lerne jetzt die 7 Schritte zu Bestnoten im Studium ohne Stress & Zeitdruck kennen – in meinem kostenlosen E-Mail-Coaching (schon über 32.157 Studentinnen & Studenten sind mit dabei)!

Jetzt „7 Schritte“-Coaching zusenden >>

Wie du endlich zu deinem akademischen Durchbruch kommst und deine Klausuren im Schlaf bewältigst…

Und das alles, indem du einer simplen, logischen Struktur folgst, die niemals zuvor in dieser Form für den Normalsterblichen heruntergebrochen wurde.

Du kannst deine Noten im Studium explodieren lassen! Auf dieser Seite erfährst du alles über die Geheimnisse der Einserkandidaten und mein bahnbrechendes Coaching-Programm. Nimm dir die Zeit, dich in aller Ruhe umzusehen und dich mit diesem neuen bahnbrechenden Konzept vertraut zu machen:

Warum du an diesem Coaching NICHT teilnehmen solltest…

Es gibt dort draußen Studentinnen und Studenten, für die dieses Coaching nichts ist. Ich will niemandem auf die Füße treten, aber wenn die nachfolgenden Zeilen dich beschreiben, dann solltest du lieber die Finger von diesem Programm lassen.

Wenn du nach einer Zauberpille suchst, die du einfach vor dem Schlafengehen schluckst und die dich über Nacht zu einem Streber macht, dann denke nicht einmal daran, dir dieses Programm näher anzusehen. Und wenn du glaubst, dass im Studium Bestleistungen aus dem Nichts unmöglich sind, dann ist das hier auch nichts für dich.

Das hier ist kein Märchen. Das Studium ist die Zeit deines Lebens. ABER du wirst sie nur richtig genießen können, wenn du auch deine Klausuren mit Leichtigkeit meisterst. Und genau das macht mein Gold Coaching möglich!

Das hier ist ein Programm für ehrgeizige Studenten, die verstanden haben, dass Erfolg im Studium die Grundlage für ein erfolgreiches Leben ist. Wenn du bereit bist, richtig Gas zu geben, dann ist mein Lernsystem genau das Richtige für dich!

Ich werde dir auch erklären warum:

Dein Gehirn und das Innere Kind

Lass uns mit zwei Wahrheiten über das Lernen beginnen, die schon immer gegolten haben und immer gelten werden (was auch der Grund ist, warum diese Strategie für jeden funktionieren kann, egal welchen Hintergrund er oder sie hat):

Wahrheit #1: Jeder Mensch verfügt über eine vergleichbare Anzahl von Gehirnzellen.

Wir alle verfügen über vergleichbare geistige Anlagen und jeder von uns ist deshalb grundsätzlich in der Lage, ein Studium erfolgreich zu meistern. Was das Genie vom Normalo unterscheidet, ist die Art und Weise, wie es seinen Verstand einsetzt.

Ein Studium ist nicht vergleichbar mit Basketball, wo dir eine gewisse Körpergröße einen Vorteil verschafft… und du musst auch nicht wie ein Fotomodel hübsch geboren worden sein, um Erfolg zu haben. Nein, Lernen ist etwas, was jeder kann. Und wir sind alle mit derselben Grundausrüstung ausgestattet.

Was ein Mensch erreicht hat, das kann auch jeder andere erreichen. Wenn du dieselben Zutaten und dasselbe Rezept verwendest, dann wird auch am Ende derselbe Kuchen herauskommen – jeder Mensch hat die Fähigkeit, Ziele zu erreichen!

Wahrheit #2: Du kannst effektiv lernen und Spaß dabei haben.

Sieh mal, hast du schon jemals ein kleines Kind gesehen, das einfach nur still in der Ecke gesessen hat? Nein, die meisten Kinder haben viel zu viel Energie dafür, sie wollen die Welt erkunden und ALLES entdecken, was es zu entdecken gibt.

Mit anderen Worten, jeder Mensch wird mit einer tiefen inneren Neugier geboren. Aber mit den langweiligen, traditionellen Lernmethoden, die sie uns in der Schule und im Studium beibringen, zerstören wir diese Wissbegier. Und das ist eine Tragödie. Nicht nur, weil sie für mehr Frustration und Stress sorgen, als notwendig wäre, sondern weil wir am besten lernen, wenn wir Spaß haben! Denn dann sind wir konzentrierter und nehmen viel mehr neuen Stoff auf.

Du musst wieder mit deinem inneren Kind in Berührung kommen. Wenn du einen Weg findest, deinen Wissensdurst wieder anzuregen, dann wird dir das Lernen im Studium leicht fallen. Und sogar Spaß machen!

Natürlich lernen – ganz ohne Zwang!

Da jeder Mensch mit der Fähigkeit ausgestattet ist, Millionen verschiedene Dinge zu lernen, solltest du nicht gegen deine Biologie arbeiten, sondern mit ihr! Mit der richtigen Technik ist es für dich möglich, Unmengen von Stoff in kurzer Zeit aufzusaugen – und deine Kommilitoninnen und Kommilitonen werden nie herausfinden, wie du das geschafft hast.

Auf diese Art und Weise kannst du gleichzeitig auf eine glückliche Zukunft hinarbeiten und dein Studentenleben so richtig genießen. Anstatt deine Zeit damit zu verbringen, deine Nase in unzählige Bücher zu stecken und dich selbst an den Schreibtisch zu fesseln, kannst du endlich die Dinge tun, zu denen du bis jetzt nie gekommen bist, weil du immer die nächste Prüfung im Nacken hattest.

Du wirst sogar lernen können, während du ganz alltägliche Dinge erledigst – jedes Workout, jeder Einkauf und jeder Arztbesuch wird zur Lektion werden!

Und das Beste ist: dieses Coaching basiert auf universellen Prinzipien des Erfolgs, die dich in jedem Feld weit nach vorne bringen können – und genau deshalb eignet sich meine Strategie auch für JEDES Studienfach. Du wirst bereits während des laufenden Semesters die ersten positiven Ergebnisse sehen – selbst wenn du das Gefühl hast, bei null anzufangen.

Es ist eine sehr mächtige Methode.

Von Studenten von Generation zu Generation weitergereicht…

Die Wahrheit ist, dass ich meine eigene Leistungssteigerung nur den Erfahrungen unzähliger Generationen von Studentinnen und Studenten vor mir verdanke. Wenn ich nicht zufällig ein wenig Hilfe von erfahrenen Einserkandidaten bekommen hätte, dann würde ich heut noch daran glauben, dass Bestleistungen nur durch qualvollen Masochismus am Schreibtisch zu erzielen sind. Mein Studium wäre vollkommen anders verlaufen.

Die Hilfe, die mir zuteilwurde, habe ich seitdem immer weitergegeben – und seit 2012 im Dialog mit den Teilnehmern meines kostenlosen E–Mail–Coachings kontinuierlich weiterentwickelt!

Es hat mich über ein Jahr gekostet, die Erfahrungen unzähliger Einserkandidaten in diesem Coaching zu vereinen. Das war sehr kräftezehrend, selbst für jemanden der normalerweise sehr gut organisiert ist Ich habe die ersten Notizen und Skizzen zu diesem Programm bereits im Frühjahr 2012 gemacht. Und selbst diese basieren auf Unterlagen, die von Studentinnen und Studenten angefertigt wurden, die mit ihrem Studium schon fertig waren, bevor ich überhaupt ans Abitur gedacht habe.

Während der letzten Monate habe ich fast jeden Tag daran gearbeitet, all die Strategien, Taktiken, Techniken, Methoden und Tricks zu ordnen und für dich in diesem Programm neu zu organisieren. Ich habe mich nach der Arbeit und den Vorlesungen abends noch für Stunden hingesetzt – nur um sicherzugehen, dass dieses Coaching wirklich ALLES enthält, was du brauchst, um endlich Spitzenleistungen im Studium zu erzielen!

Und jedes einzelne Detail steckt in diesem Programm.

 

Welche Inhalte erwarten dich im Gold Coaching?

Wir bringen dir alles bei, was du über das Studium wissen musst, um wirklich erfolgreich zu sein!

  • Zielverfolgung: Die Basis jedes Studienerfolgs: Ziele setzen und diese vehement verfolgen!
  • Zeitmanagement: Lerne, wie du deinen Studentenalltag meisterst und trotzdem genug Zeit für Hobbys und Party hast!
  • Selbstorganisation: Wir verwandeln dich binnen kurzer Zeit in ein wahres Organisationstalent!
  • Lernmethoden: Innovative Lernstrategien & -konzepte, die dem Mainstream unbekannt sind!
  • Klausurvorbereitung: Wenn du erst einmal Wichtiges von Unwichtigem trennen kannst, dann wirst du immer perfekt vorbereitet sein!
  • Wissenschaftliches Arbeiten: Sobald du erst einmal den Bogen raus hast, werden schriftliche Arbeiten zur geschenkten Eins!
  • Vortragen & Präsentieren: Lampenfieber war gestern. Mit unserer Hilfe wirst du zum zweiten Steve Jobs!
  • Motivation & Fokus: Wir werden gemeinsam das Feuer in dir entfachen, das dich zu wahren Bestleistungen führen wird!
  • Selbstdisziplin: Wir zeigen dir, wie du Routinen und Gewohnheiten etablierst, die dich permanent zu Produktivität zwingen!
  • Noch vieles mehr: Viele Erfolgsfaktoren im Studium sind nicht so offensichtlich wie die bereits genannten. Lerne auch sie endlich kennen!

Aber das Beste ist:

Du weißt bereits, dass es funktioniert…

Wenn du mit meinem kostenlosen E-Mail-Coaching schon erste Erfolge feiern konntest, dann bist du bereits mit den Grundprinzipien des Gold Coachings vertraut:

1. Ein simpler, aber wirkungsvoller Plan!

In meinen Lektionen konntest du dich bereits die groben Schritte kennenlernen, die notwendig sind, um sich konstant Topnoten zu sichern. Im Gold Coaching gehen wir gemeinsam so richtig ins Detail und entwerfen einen Masterplan, den es im Anschluss nur noch umzusetzen gilt.

2. Kontinuierliche Verbesserung deines Lernprozesses!

Das Gold Coaching ist daraus ausgelegt, dein Verständnis des Lernens grundlegend zu transformieren. Dies gelingt durch vielfältige Feedback-Mechanismen, die dafür sorgen werden, dass dein Lernprozess jeden Tag ein wenig besser wird!

3. Ineinandergreifende Lernmethoden!

Ich habe dich bisher bereits mit einigen interessanten Lernkonzepten vertraut gemacht, die dem Mainstream größtenteils unbekannt sind. Ich werde jedoch einen Schritt weiter gehen und dir verraten, wie sich die einzelnen Puzzleteile, die ich dir bisher an die Hand gegeben habe, zu einem großen Gesamtbild zusammenfügen lassen.

4. Das Mastermind-Konzept – Massive Synergie-Effekte in der Gruppe!

Fester Bestandteil des Gold Coachings ist deine Teilnahme am exklusiven Einserkandidat-Mastermind, der wohl motiviertesten und zielstrebigsten Studenten-Netzwerk, das es derzeit im deutschsprachigen Raum gibt. Innerhalb dieser Gruppe sind in den vergangenen Semestern sehr krasse Synergie-Effekte entstanden, die jeden mitreißen und dazu anspornen, ständig Vollgas im Studium zu geben!

5. Ad-hoc-Zugang zu Experten!

Meine Mentoren und ich haben in den vergangenen Semestern direkt oder indirekt mit über zehntausend Studentinnen und Studenten zusammengearbeitet Es gibt fast kein Problem mehr, mit dem wir nicht schon mehrfach konfrontiert wurden und das wir nicht gemeinsam mit unseren Kursteilnehmern irgendwie gelöst hätten. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass wir deine Fragen zum Erfolg im Studium sofort und zielsicher beantworten können!

 

Wie sieht das Training aus?

Dieses Training besteht zu circa 60 Prozent aus dem Selbststudium meines bewährten Kursmaterials und zu 40 Prozent aus dessen praktischer Anwendung im direkten Coaching mit deinem persönlichen Einserkandidat-Mentor!

Mein exklusives Einserkandidat-Kursmaterial ist darauf ausgelegt, dich binnen kürzester Zeit mit den besten Lernstrategien und -methoden vertraut zu machen, die sich in den vergangenen 36 Monaten im Umgang mit über 250 Coachees bewährt haben. Die praktische Umsetzung dieser Tricks unter direkter Anleitung eines meiner erfahrenen Mentoren macht eine signifikante Veränderung deines Lernverhaltens bereit binnen weniger Tage bis Wochen möglich!

Wenn du dich jetzt registrierst, dann erhältst du Zugang zu folgenden Coaching-Modulen:

  • Über 20 Stunden HD-Videomaterial aus den nie zuvor publizierten Gold Sessions, in denen die Grundlagen und Fundamente meiner Methode detailliert und Schritt für Schritt zusammen mit dir durchgehe. Dieser Videokurs wurde erschaffen, um in kürzester Zeit eine massive Transformation in dir auszulösen.
  • 13 E-Book-Zusatzmodule zu kritischen Spezialthemen wie Zeitmanagement, Selbstorganisation, wissenschaftliches Arbeiten oder Gruppenarbeiten. Mithilfe dieser Detailratgeber kannst du die 13 größten Probleme effektiv lösen, die dir im Studienalltag begegnen.
  • Zugang zum „Inneren Kreis“ des Einserkandidat-Masterminds. Das ist der Ort, an dem ich ohne Maulkorb über die Dinge sprechen kann, die dich in deinem Leben wirklich davon zurückhalten, dein volles Potenzial zu entfalten.
  • Ich stelle dir deinen persönlichen Coach zur Seite. Du wirst (je nach Studienort & -fach) entweder von mir persönlich oder einem meiner erfahren Senior Coachs entweder am Telefon oder direkt live bei dir vor Ort bei der Umsetzung des Trainingsmaterials unterstützt. Es wird keine Frage offen bleiben!
  • Bonus: Du erhältst ein Freiticket zum nächsten unserer regelmäßig stattfindenden Einserkandidat-Workshops (Wert: 279,- Euro). Bei diesen Events hast du die Gelegenheit, die anderen Teilnehmer des Einserkandidat-Masterminds persönlich kennenzulernen!

Du wirst also mit mir oder einem meiner Coaching-Veteranen, die persönlich von mir ausgebildet und trainiert wurde, zusammenarbeiten. Wir werden dir also Rede und Antwort auf all deinen Fragen stellen und im Gegenzug dafür deinen Fortschritt überwachen und dich dazu zwingen, Rechenschaft über dein Lernverhalten abzulegen, während du unsere Strategie mehr und mehr umsetzt.

Der grundsätzliche Preis für das Gold-Coaching beträgt 997,- Euro.

ausverkauft

Aufgrund des intensiven Betreuungsverhältnisses durch meine Einserkandidat-Mentoren und mich, ist dieses Programm auf 25 Teilnehmer je Semester limitiert.

Wenn du Interesse an einem Coaching hast und im kommenden Semester deine Studienerfahrung deutlich verbessern willst, dann schreib mir doch eine kurze E-Mail an coaching@einserkandidat.de.

Wenn du hingegen auf der Suche nach einer blitzschnellen Neuprogrammierung deines Lernverhaltens bist, weil zum Beispiel dein Studium aufgrund deines Drittversuches auf dem Spiel steht, dann solltest du dich über das Platinum Coaching informieren.

Wenn du persönlich meine Hilfe in Anspruch nehmen willst und dieses Programm genau nach dem klingt, was du JETZT benötigst, um endlich erfolgreich zu sein, dann melde dich umgehend bei mir!

andy_signature

Andy Baulig, M.Sc.
Executive Coach, einserkandidat.de