"Meine Geheimwaffe für die Vorlesung und die Klausurphase - 5 Stunden volle Konzentration!"

Der Studenten-Geheimtipp für vollen Fokus und Flow beim Lernen und in der Klausur - basierend auf fundierten Studien und natürlichen Inhaltsstoffen!

"Bist du auch im Studium manchmal so unkonzentriert und gestresst, wie ich?"

... und zwar immer dann, wenn du es gerade am wenigsten gebrauchen kannst, z.B. in der Vorlesung oder in der Klausur?

Hey, hier ist Andy von einserkandidat.de, dein persönlicher Erfolgscoach fürs Studium!

​Wenn es dir so geht wie den meisten im Studium, dann kennst du diese Situationen hier bestimmt (selbst ich habe immer wieder damit zu kämpfen!):

  • ​Du hast öfter das Gefühl, in der Vorlesung einfach nur "anwesend" zu sein, ohne dabei wirklich etwas mitzunehmen - einfach weil du dem Gerede des Dozenten nicht aufmerksam folgen kannst...
  • Du bist aufgrund der großen Stoffmassen und der ständigen Abgabetermine im Studium ständig gestresst und deine Nerven liegen blank!
  • Du schaffst es kaum, dich vernünftig aufs Lernen zu konzentrieren und wirklich klare Gedanken zu fassen in der Klausurphase!
  • Du bist angesichts des großen Arbeitspensums im Studium ständig energie- und antrieblos und kannst dein volles Leistungspotenzial einfach nicht abrufen!
Hey, ich bin Andy, Deutschlands bekanntester Studentencoach. Du kennst mich vielleicht aus YouTube oder meinem Blog auf einserkandidat.de.

"Mangelnde Aufmerksamkeit in der Vorlesung und fehlende Konzentration in der Klausurphase kosten jedes Jahr tausende Studenten ihre Bestnoten..."

"... und dieses Problem lässt sich nicht durch irgendeine "Lerntechnik" beheben!"

Und genau deshalb haben wir STUDY/ entwickelt!

Natürlich fragst du dich jetzt genau eines:

"Was ist STUDY/?"

STUDY/ ist der erste speziell für die Ansprüche von Studenten hergestellte Konzentrationsbooster, der dich aktiv im Studium dabei unterstützen kann, dein Pensum und den hohen Stresslevel durch die ergänzende Aufnahme natürlicher Inhaltsstoffe deutlich leichter zu bewältigen!

ACHTUNG: Dieses natürliche Supplement funktioniert wirklich und hat NICHTS mit chemischen Mitteln wie Ritalin o.ä. zu tun!

Was macht STUDY/ zum ultimativen Konzentrationsbooster fürs Studium

Mit STUDY/ haben ein Team aus Lebensmittelchemikern und ich ein Supplement entwickelt, was dir einen wachen, relaxten und fokussierten Zustand schenkt ohne dabei zu überstimulieren.

Und das wirklich geniale daran: Die exakte Menge sowie Kombination der Inhaltstoffe basiert auf den Erkenntnissen aus verschiedenen Studien!

Kurz gesagt: STUDY/ ist speziell von Wissenschaftlern für die Ansprüche von Studenten und Akademikern entwickelt worden. Wir haben uns also bei der exakten Zusammensetzung viele Gedanken dazu gemacht, was dich im Studium aktiv unterstützen kann!

Sieh' dir bitte in Ruhe die Inhaltsstoffe und die dazugehörigen Studien an!​

Meine erste Reaktion, nachdem wir die finale Formel hergeleitet hatten!
FOLGENDE INHALTSTOFFE STECKEN IN STUDY/:
STUDY/ hebelt jedes typische Studenten-Problem durch je einen natürlich Inhaltsstoff aus!
L-THEANIN aus grünem Tee

L-Theanin ist eine Aminosäure, die wir normalerweise nicht mit der Nahrung zuführen können. Es ist lange bekannt, dass Höchstleistende im Moment der absoluten Konzentration (“Flow”) eine dominante Alpha-Wellen-Aktivität im Gehirn zeigen. Dies äußert sich in innerer Ruhe, Gelassenheit und gleichzeitig höchst möglicher Bereitschaft des Gehirns, Informationen aufzunehmen, zu speichern und mit der Umwelt zu interagieren. L-Theanin aus Grüntee steigert die Alpha-Wellen-Aktivität, was in einer ausgeprägten Wirkung auf die Leistungsfähigkeit der Aufmerksamkeit resultiert.

Kurz: ​Du kommst leichter in einen idealen Lernfluss!

Studie 1 - Studie 2 - Studie 3

GRÜNTEE-POLYPHENOLE

Grüntee-Polyphenole steigern die Neurogenese (Wachstum von Gehirnzellen) und mobilisieren Stammzellen des Lernzentrums im Gehirn, was in deutlich verbesserter kognitiver Leistungsfähigkeit (insbesondere die Aufnahme und Speicherung von Information) resultiert.

Dies geht einher mit einer deutlich niedrigeren Abbaurate des für Lernvorgänge essentiellen Neurotransmitters Acetyl-Cholin. Darüberhinaus hemmen die Polyphenole des Grünen Tees die stressinduzierten Schäden im Gehirn und tragen somit zum Erhalt der Leistungsfähigkeit - auch in und nach Stresssituationen - bei.

Das bedeutet: ​Du bleibst auch unter Stress voll leistungsfähig!

Studie 1 - Studie 2 - Studie 3

KOFFEIN

Koffein vermag die Synthese und Freisetzung von Katecholaminen wie Noradrenalin zu steigern. Noradrenalin macht wach, hoch konzentriert und leistungsfähig, in dem es die Nutzbarkeit von Kohlenhydraten und Fettsäuren erhöht. Leider wirkt Koffein in hohen Dosen nachteilig. Anders beim Grünen Tee: Die Grüntee-Polyphenole (vor allem Catechine) binden an Koffein und sorgen so für einen “Time-Release-Effekt”, was weit schonender und nachhaltiger wirkt. Darüber hinaus konnte mehrfach gezeigt werden, dass sich die Gabe von Koffein zusammen mit L-Theanin noch stärker positiv auf die mentale Leistungsfähigkeit auswirkt. Theanin kann die Wirkung von Koffein deutlich runder, angenehmer und effektiver machen - und umgekehrt.

Das bedeutet: ​Du bist länger wach ohne rapide Müdigkeitsrückfälle!

Studie 1 - Studie 2 - Studie 3

VITAMIN B3, B5, B6 und B12

Leider wird die generelle Mikronährstoffversorgung noch immer unterschätzt, wenngleich wir uns über biochemische Prozesse bewusst sind: Die von uns gewählten B-Vitamine spielen die tragende Rolle bei der chemischen Modifkation (Methylierung) der DNA im Gehirn - nur wenn richtige Genprodukte gebildet werden, kann das Gehirn auf höchsten Niveau leistungsfähig sein und bleiben. Leider sehen wir häufig das Gegenteil - ein Maß hierfür ist der Homocystein-Wert. Dank unserer Formel (z. B. Piperin) bekommst du nahezu die doppelte Wirkung der B-Vitamine, was dich und deine Ambitionen optimal unterstützen wird.

Kurz: ​Du versorgst dein Gehirn mit dem, was es für Leistung benötigt!

Studie 1 - Studie 2 

ALPHA-LIPONSÄURE + VITAMIN E

Ein überstrapaziertes Gehirn ähnelt dem eines gealterten: Es entstehen zu viele freie Radikale, die die für die Energieproduktion essentiellen Zellkraftwerke zerstören. Dies führt zu einem dramatischen Abfall der mentalen Leistungsfähigkeit. Das heißt, dass Menschen, die auf eine hohe Belastbarkeit des Gehirns angewiesen sind,  von der Kombination aus Vitamin E und Alpha-Liponsäure profitieren, deren starke antioxidative Wirkung sich gegenseitig verstärken (Synergismus) und die mentale Leistungsfähigkeit somit aufrechterhalten.

Kurz: ​Du beugst "Energielosigkeit" und mentalem Leistungsabfall vor! 

Studie 1 - Studie 2 - Studie 3

SCHWARZPFEFFER-EXTRAKT (PIPERIN)

Piperin ist ein so genannter “Bioenhancer”. Der größte Fehler, den wir heute sehen: Es wird kein Wert auf die Bioverfügbarkeit von Substanzen gelegt. So kann es sein, dass nur ein kleiner Bruchteil von der konsumierten Substanz tatsächlich im Blut ankommt und wirken kann. Piperin kann die Bioverfügbarkeit von diversen Substanzen dramatischen erhöhen. So zeigte sich unter anderem, dass Piperine die Verfügbarkeit der so wertvollen Grüntee-Polyphenole um den Faktor 10 (das sind 1000 %) ansteigen lassen kann - dies potenziert die bisher genannten Wirkungen. Aber noch viel wichtiger ist, dass unser Präparat dadurch hoch effektiv und effizient wirkt - eine Kapsel am Tag kann schon ausreichen!


Kurz: ​Du potenzierst den Effekt der Inhaltsstoffe! 

Studie 1

Und so funktioniert STUDY/ in der Praxis:


  • Eine Dose STUDY/ enthält exakt 40 vegane Kapseln mit natürlichen Inhaltsstoffen!
  • Die empfohlene Tagesmenge liegt bei 1 Kapsel am Tag.
  • Nach der Einnahme der Kapsel mit einem Schluck Wasser wirst du dich schon nach ca. 30 Minuten wach, entspannt und konzentriert fühlen (hält bis zu 5h an!)


Moment, heißt das jetzt: "Diese Kapseln nehmen dir im Studium die ganze Arbeit ab...?"

Nein, natürlich nicht. Aber Lernen wird dir viel leichter von der Hand gehen!

Wie du soeben erfahren hast, unterstützt STUDY/ all jene Fähigkeiten, die es dir im Studium überhaupt erst erlauben, effektiv zu lernen. Und das kann wirklich jede Studentin und jeder Student gebrauchen!

DAS SAGEN ANDERE STUDENTEN:

"Ich habe STUDY/ testweise für 3 Wochen eingenommen und werde es jederzeit wieder für meine Klausurphasen nutzen. Die Wirkung ist nach ca. einer halben Stunde spürbar und fühlt sich an wie eine entspannte Konzentration - ganz anders als Kaffee, der mich eigentlich nur hibbelig macht. Durch regelmäßige Einnahme hat sich außerdem mein Schlaf verbessert, sodass ich morgens recht frisch aufgewacht bin. Also nur zu empfehlen! Super Produkt."

Janis, Student und Blogger (primal-state.de)​

"Das hier ist eines dieser Dinge, von denen man nicht glaubt, dass sie funktionieren bevor man sie selbst ausprobiert hat. Ich hab den "Fehler" gemacht, und mir um 21 Uhr eine Kapsel eingeworfen - bis 3 Uhr morgens war ich zwar hellwach (was ich eigentlich nicht wollte) aber dafür hochproduktiv! Also: Vorsicht, wie du es einsetzt. Klappt übrigens auch wunderbar am nächsten Morgen nach dem Feiern!"

Hella, Studentin

"Ich bin prinzipiell bei allem skeptisch, was man sich "einwerfen" kann, um ein schnelles Resultat zu erzielen, weil ich persönlich sehr viel Wert auf eine gesunde Ernährung lege, um mich geistig und körperlich fit zu halten. Mich hat letzten Endes die exakte Zusammensetzung der Inhaltsstoffe neugierig gemacht, STUDY/ wirklich mehrere Wochen auszuprobieren. Und siehe da, es unterstützt mich tatsächlich dabei, lange und konzentriert an einer Sache zu arbeiten. Hätte ich echt zuerst nicht gedacht!"

Alexander, Student und Coach (machdichboss.de)

"Hier ist der Grund, warum du STUDY/ unbedingt sofort selbst ausprobieren musst..."

Ich habe ein unwiderstehliches Angebot für dich, dass du als Studentin oder Student einfach nicht ablehnen kannst:

​Lass uns gemeinsam daran arbeiten, nach und nach alle offenen Baustellen in deinem Lernprozess zu schließen und deine Noten im Studium so langfristig zu verbessern. Wenn du JETZT deinen Konzentrationsbooster bestellst, dann schenke ich dir zusätzlich zu STUDY/ zwei meiner besten (Video-)Coaching-Programme!

Du erhältst HEUTE zu deiner Dose STUDY/ zusätzlich 2 meiner EFFEKTIVSTEN TRAININGS für Studenten kostenlos:
"JA! Ich will mir jetzt STUDY/* und die kostenlosen Bonus-Coachings sichern!"

* Das sind 0,62 Euro pro Tag für deutlich MEHR KONZENTRATION beim Lernen!

KLICKE JETZT AUF DEN BUTTON und sichere dir das Angebot, bevor die Aktion vorbei ist!

WAS SIND DAS FÜR BONI IM HEUTIGEN ANGEBOT?

Du erhältst heute beim Kauf deiner 1. Dose STUDY/ von mir KOSTENLOS automatisch auf deine E-Mail-Adresse zwei der besten Coaching-Intensivprogramme, die es überhaupt für Studenten gibt:

1. Mein Video-Training: Der geheime 1,X-Faktor - Vom Durchschnittstudenten zum Top-Absolventen in Rekordzeit (Wert: 47,- Euro)

Dieses über dreistündige Videotraining wird dir Schritt für Schritt den entscheidenden Faktor und Fehler verraten, der 95% aller Studentinnen und Studenten davon abhält, konstant Bestnoten zu schreiben!

Für dich heute: KOSTENLOS!

2. Mein E-Mail-Coaching: Die 7 Schritte zu Bestnoten im Studium - Mehrmonatiger Schritt-für-Schritt-Plan für nachhaltige Bestleistungen (Wert: 79,- Euro)

Dieses mehrmonatige E-Mail-Coaching-Programm hat in den letzten 3 Jahren mit mehreren Tausend Teilnehmern für mehr Transformationen von Durchschnittsstudenten zu Elitestudenten gesorgt, als irgendein anderes fortlaufendes begleitendes Coaching!

Für dich heute: KOSTENLOS!

Ja, du erhältst HEUTE zu deiner Dose STUDY/ zusätzlich diese beiden EFFEKTIVEN TRAININGS für Studenten kostenlos dazu:
"JA! Ich will mir jetzt STUDY/* und die kostenlosen Bonus-Coachings sichern!"

* Das sind 0,62 Euro pro Tag für deutlich MEHR KONZENTRATION beim Lernen!

Mit STUDY/ haben wir einen Konzentrationsbooster entwickelt, den absolut jede Studentin und jeder Student lieben wird. Nutze mein heutiges Angebot und sichere dir deine Testdose mit über 38% Preisnachlass und den kostenlosen Bonus-Coachings. Dein Studium kann davon nur profitieren!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Andy Baulig, M.Sc.

Executive Coach & Gründer von einserkandidat.de​

Du hast noch Fragen zu STUDY/ und diesem Angebot?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Frage: Woraus genau besteht eine Kapsel STUDY/?

Eine genaue Beschreibung der der Mengenangaben der Inhaltsstoffe findest du hier: Hier klicken!

Frage: Wurde STUDY/ wissenschaftlich untersucht und ist es überhaupt zugelassen?

Ja, STUDY/ wurde von Lebensmittelchemikern intensiven wissenschaftlichen Tests unterzogen, entspricht gängigen EU-Richtlinien, ist somit verkehrsfähig und innerhalb der empfohlenen Tagesverzehrsmenge auch absolut sicher. 

Klicke auf das Bild, um die Bescheinigung zu vergrößern!

Frage: Wieviele Kapseln sind in einer Dose enthalten?

Das derzeitige Dosenformat enthält pro Dose 40 Kapseln unseres Konzentrationsboosters. Damit solltest du in der Regel bei üblicher Dosierung einen Monat lang deinen Lernprozess mithilfe des Supplements unterstützen können!

Frage: Was ist die empfohlene Tagesdosis?

Die empfohlene Tagesdosis liegt bei 1 bis maximal 2 Kapseln am Tag. In der Regel genügt eine Kapsel für die meisten Leute, um eine mehrstündige, konzentrierte Lernsession zu induzieren und zu begleiten. STUDY/ sollte nicht zusätzlich in Verbindung mit anderen Koffein-Quellen wie Kaffee eingenommen werden.

Frage: Kann ich zusätzlich Kaffee trinken?

STUDY/ sollte nicht zusätzlich in Verbindung mit anderen Koffein-Quellen wie Kaffee eingenommen werden, da die Konzentration innerhalb der Kapsel bereits ausreichend ist, um dich über Stunden angenehm wach zu halten.

Frage: Wie schnell setzt die gewünschte Wirkung ein und wie lange hält sie an?

Nach einer halben Stunde solltest du dich deutlich wacher, entspannter und konzentrierter fühlen und automatisch das Gefühl eines  gewissen "Arbeitsflusses" bzw. "Flows" spüren. Diese Wirkung hält je nach Person und Körperbau zwischen 4 bis 5 Stunden an.

Frage: Wie schnell wird STUDY/ geliefert?

Innerhalb Deutschlands wird STUDY/ i.d.R. innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert. Bestellungen ins EU-Ausland sind mit den üblichen Zusatzzeiten (meistens 1-3 weitere Werktage) verbunden.

"JA! Ich will mir jetzt STUDY/ und die kostenlosen Bonus-Coachings sichern!"