Bestleistungen im Studium sind keine Frage der Intelligenz.

Egal, was du studierst: Lerne jetzt die 7 Schritte zu Bestnoten im Studium ohne Stress & Zeitdruck kennen – in meinem kostenlosen E-Mail-Coaching (schon über 32.157 Studentinnen & Studenten sind mit dabei)!

Jetzt „7 Schritte“-Coaching zusenden >>

Abschluss & Auszeichnungeneinserkandidat_andy_auszeichnungen

Ich habe nach meinem Bachelorstudium in Wirtschaftsinformatik mein Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre (Abschlussnote mit Auszeichnung: 1,2) neben meinem damaligen Job und dem Aufbau meines eigenen Unternehmens durchgezogen.

Für meine Masterthesis und meine akademischen Leistungen wurde ich 2014 u.a. mit dem Koblenzer Hochschulpreis ausgezeichnet.

Stimmen meiner Coaching-Teilnehmer & Partner:

Anbei findest du eine Auswahl von Stimmen meiner Coaching-Teilnehmer und anderer Trainer, mit denen ich in meinen Coachings zusammenarbeite:

Ich habe Andys Konzepte vor circa einem Jahr kennengelernt. Und obwohl ich dachte, schon viel über effizientes Lernen zu wissen, hat er mir meine Augen noch einmal komplett neu geöffnet. Ich war zwar schon in meinem letzten Semester, konnte seine Techniken und Methoden aber trotzdem sofort anwenden und habe damit Spitzenergebnisse erzielt. Meine Abschlussarbeit zu schreiben hat dank seinem Mentoring genau 33 Stunden und 18 Minuten gedauert, bei einer trotzdem sehr zufriedenstellenden Note. Das darf man eigentlich niemandem erzählen…Mirko Thurm
christianbAnfangs war ich skeptisch, ob sich tatsächlich so viel aus dem Lernen herausholen lässt. Mittlerweile kann ich das Einserkandidat-Projekt jedem ans Herz legen, der sein Studium in den Griff bekommen will!Christian B., Psychologie, Fernuni Hagen
Beim Lesen des Trainingsmaterial und des E-Mail-Coachings ist mir regelmäßig die Kinnlade runtergeklappt. Das ist wirklich lebensveränderndes Material, welches mein Pensum im Studium halbiert hat! Alla G., Informationsmanagement, Uni Hildesheim

 

Ich kenne Andys Arbeit jetzt bereit seit mehreren Jahren und kann nur sagen: Hut ab! Dank ihm sind mir so einige Prüfungen in meinem Media Management-Studiengang deutlich leichter gefallen – und das sage ich als erfahrener Persönlichkeitstrainer, für den Themen wie Motivation, Selbstdisziplin und -management eigentlich kein Thema mehr sein sollten. Meine volle Empfehlung.Manuel Picón González

juliad1Das Coaching im Einserkandidat-Mastermind ist echt spitze! Es ist unfassbar, dass sich allein durch das tägliche Journalschreiben meine Lernleistung verdoppelt hat. Danke, Andy!Julia D., Elektrotechnik, Uni Paderborn
Mein Zeitplan ist aufgrund extracurricularer Aktivitäten enorm gefüllt. Bei meiner Suche nach einer zeitsparenderen Lösung, mein Studium zu organisieren, bin ich auf Andy gestoßen – und ich habe keine Sekunde seitdem bereut! Fabian O., Management, Uni Koblenz
 
Ich habe Andy auf seinem letzten Workshop in Berlin kennengelernt und muss als langjähriger Repetitor für Studenten verschiedenster Fachrichtungen sagen: „Bravo!“.  Was er gerade hinsichtlich der Meta-Faktoren Disziplin, Motivation, Organisation  und Zeitmanagement für seine Coaching-Teilnehmer im Programm hat, hat sich auch meiner Erfahrung nach schon für viele Studentengenerationen bewährt. Meine uneingeschränkte Empfehlung für alle diejenigen, die mehr als nur Nachhilfe in einzelnen Fächern brauchen!Daniel Lambert
andykAndy ist ein absolut durchgeknallter, höchstambitionierten Typ, dessen Tricks und Kniffe ich anfangs nicht für voll genommen habe. Mittlerweile ist mir aber bewusst geworden, dass dieser Kerl ein Talent dafür hat, Abkürzungen zu finden, die sonst niemand sieht.Andreas K., BWL, HS Koblenz
 
lukaskIch habe aus Andys Coaching massiv viel mitgenommen. Am meisten begeistert mich, zu sehen, wie andere die gleichen Erfahrungen und dieselbe grandiose Entwicklung machen wie ich! Lukas K., Physik, Uni Oldenburg
In meinem Ingenieursstudiengang hatte ich lange Zeit genug damit zu kämpfen, überhaupt meine Prüfungen zu bestehen und bei meinen wenigen Kursen pro Semester hinterher zu kommen. Andy hat mir mit seinem Gold Coaching einen genialen Weg gezeigt, nicht mehr nur ums Bestehen kämpfen zu müssen, sondern sogar das ein oder andere Mal eine grandiose Note abzuräumen. Letztes Semester habe ich dann letztendlich trotz Nebenjob, einem eigenem Internetprojekt, Sozialleben und massig Sport ein Pensum von 36 Creditpoints geschafft. Am Ende sind es dann wirklich die richtigen Methoden, Strategien, Tipps und Tricks gewesen, die bei mir den Ausschlag gegeben haben und weniger das Talent oder die Intelligenz, wie ich es vorher gedacht habe.Ole Kannapinn
Dank des Einserkandidat-Coachings bin ich bis in die Haarspitzen motiviert und erhalte Noten im Studium, die ich nie für möglich gehalten hätte. Meine volle Empfehlung! Tommy N., BWL, Uni Düsseldorf
Die vielen ineinandergreifenden Lernkonzepte sind bahnbrechend und haben meinen Alltag vollständig verändert. Ich schiebe viel weniger Nachtschichten, als früher! Adrian M., Lehramt, Uni Koblenz

 

Lernen ist die Essenz des Studiums. Doch muss man auch diese Fähigkeit erlernen und explizit trainieren, um Erfolge in Studium, Beruf und Alltag feiern zu können. Andys Konzepte verbinden Erfahrung, Fachwissen und direkte Anwendungen fürs Studium. Dieses Programm ist einmalig und ich würde es jedem weiterempfehlen!Tim Huyeng
Was soll ich sagen? Ich habe endlich die Noten, die ich immer haben wollte, arbeite mich dabei nicht tot und habe somit mein Zeitproblem in den Griff bekommen. Danke, Andy! Leo L., Medizin, Uni Ulm
Das Coaching und das Einserkandidat-Mastermind ist wirklich top. Gemeinsam haben wir durch Andys tiefgehende Analyse bisher immer eine Lösung für meine Probleme im Studium gefunden! Markus W., Umweltmanagement, FH Pinkafeld

 

leongAuf dem Weg meiner persönlichen Entwicklung bin ich sehr dankbar, dass ich auf Andy und seinem Coaching-Programm gestoßen bin. Als blutiger Anfänger im Studium bieten mir Andys Strategien einen hervorragenden Einstieg, dank dem ich von Anfang an alles richtig mache. Jedem Student, der einmal in seinem Jahrgang ganz oben mitspielen will, dem kann ich dieses Programm nur ans Herz legen. Ich bin produktiver und motivierter denn je, und das alles dank Andy!Leon G.
annapAndy kam ursprünglich auf mich zu, um mehr darüber zu erfahren, welche Nahrungsmittel ihn optimal in seinem Lernalltag unterstützen können. Dadurch wurde ich auf ihn und sein Programm aufmerksam. Und siehe da, selbst ich als erfahrene Studentin habe noch so EINIGES mitgenommen und in meinen Lernprozess einbauen können. Ich habe Andys kostenloses E-Mail-Coaching mittlerweile unzähligen Kommilitoninnen und Kommilitonen weiterempfohlen und alle sind begeistert davon!Anna-Lena P.

Quelle: Bildrechte beim Autor

Ich bin neben dem Studium berufstätig, wollte meinen wöchentlichen Lernaufwand reduzieren und gleichzeitig meine guten Noten beibehalten. Dieser Spagat ist mir dank Andys Intensivtraining nicht nur gelungen, nein, ich habe meine Ergebnisse sogar noch leicht steigern können. Für jemanden in meiner Situation also eine echte Bereicherung!Kasra S., BWL, Uni Düsseldorf
Ich war von der ersten Sekunde an bei Andys E-Mail-Coaching mit dabei und habe seither eine rasante Entwicklung durchgemacht. Dank seiner Strategien habe ich eine Durchschnittsnote erreicht, die mir eine Zulassung zu einem Auslandssemester in meinem Traumland ermöglicht hat. Vielen Dank dafür!Jessica W., BWL, FU Berlin

Stimmen aus dem Live-Workshop

Es gibt natürlich noch mehr…

Dies ist natürlich nur ein Bruchteil des Feedbacks. Ich erhalte am Tag unzählige Nachrichten von den Teilnehmern meiner E-Mail-Coachings. Eines möchte ich deutlich zum Ausdruck bringen: durch meinen intensiven Kontakt mit über 15.000 Studentinnen und Studenten in den letzten Jahren bin ich mit so ziemlich JEDEM Problem, welches dir im Studienalltag begegnen kann, in irgendeiner Form konfrontiert worden – und in fast allen Fällen konnte ich diese mit nur wenigen Impulsen für immer aus den Leben meiner Coachees verbannen.

Wenn auch du diese Erfahrung machen willst, dann melde dich jetzt zum einem Einzelcoaching oder meinem kostenlosen E-Mail-Kurs an!