Bestleistungen im Studium sind keine Frage der Intelligenz.

Egal, was du studierst: Lerne jetzt die 7 Schritte zu Bestnoten im Studium ohne Stress & Zeitdruck kennen – in meinem kostenlosen E-Mail-Coaching (schon über 32.157 Studentinnen & Studenten sind mit dabei)!

Jetzt „7 Schritte“-Coaching zusenden >>

Kontakt

Hast du irgendwelche Fragen?

Falls du irgendwelche Fragen hast oder einfach nur „Hallo“ sagen willst, dann verwende doch einfach das Kontaktformular rechts. Ich antworte, sobald ich kann! :-)

Du willst dich vom E-Mail-Coaching abmelden?

Bitte melde dich selbstständig mit dem Link am Ende jeder E-Mail vom E-Mail-Coaching ab. Es sind nur zwei Klicks! :)

Du bist bereits ein Klient?

Wenn du bereits ein Klient bist, dann erreichst du mich am besten über die geheime VIP-E-Mail-Adresse, die zu Beginn deines Trainings erhalten hast.

Du hast Interesse an besseren Noten?

Wenn du hochmotiviert bist,  dein Studium auf ein neues Level heben willst und glaubst, dass ich dir helfen kann, dann freue ich mich, von dir zu hören.

Der erste Schritt ist es, dich um ein Einzelcoaching zu bewerben. Derzeit biete ich zwei Coaching-Programme an: das Gold Coaching bietet dir ein umfangreiches, langfristig angelegtes Grundlagentraining, das dich dauerhaft auf die Überspur setzen wird, während das Platinum Coaching ein Intensivtraining darstellt, welches innerhalb weniger Tage bis maximal Wochen für eine blitzartige Transformation deines Lernprozesses zulässt.

Meine Coachings werden in der Regel lediglich auf Anfrage angeboten, da ich pro Semester nur eine gewisse Anzahl neuer Klienten aufnehmen kann und mir diese gewissenhaft aussuche. Wenn du Fragen zu einem der Trainings hast, dann schreibe mir am besten eine Mail an coaching@einserkandidat.de.